WG gesucht - keine Schleichwerbung :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Simon, 20 Jahre alt und komme aus OWL. 2015 hab ich mein Abi gemacht und bin danach für ein Jahr nach Australien gegangen, wie so viele andere auch :D Dort habe ich gearbeitet, bin viel gereist und habe die Erfahrung meines Lebens gemacht, NICHT! War aber trotzdem geil! :D
In Leipzig studiere ich seit 1 Jahr Jura, da hab ich aber gemerkt, dass das nichts für mich ist und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer WG in Göttingen. Ich fange zum kommenden Semester an BWL zu studieren.
Für mich kommt dabei nur eine WG in Frage, da ich eher der Gemeinschaftsmensch bin, da hat mich meine große Familie geprägt :)
Ich mache gerne Sport und bin auch jederzeit für spontane Aktionen zu haben.
Auch um Ordnung und Sauberkeit müsst ihr euch bei mir nicht sorgen: Ich bin zwar keine Putzfee aber halte die Wohnung trotzdem sauber und in Schuss!
Erreichen könnt ihr mich über die üblichen Wege, Email oder einfach auf WhatsApp.

Liebe Grüße
Simon

Handynummer ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden