Netter Arboristik-Student sucht Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Sebastian Schäufele, bin 25 Jahre alt und studiere im 7. Semester Arboristik (Pflege und Erhalt von städtischem Grün) an der Hawk.
Ich suche vom 1. Oktober bis Ende Februar ein WG-Zimmer in Göttingen, um mein letztes Semester im Studium anzutreten.
Ich habe in meiner Studiumszeit immer in WGs gewohnt, bringe also Erfahrung mit, was es bedeutet mit mehreren Menschen zusammen zu wohnen :).
In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern bzw. Klettern, gehe regelmäßig Joggen und bin einem geselligen Abend, bei dem man zusammen kocht, etwas spielt oder sich einfach nett unterhält, definitiv nicht abgeneigt.

Wenn sich jmd vorstellen könnte mit mir zusammen zu wohnen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden