Master-Student (Biodiv.) sucht nette, gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Joshua und ich suche für das kommende WS 19/20 eine nette, gesellige WG, da ich in Göttingen den Master "Biodiversität, Ökologie und Evolution" studieren werde.

Ich habe meinen Bachelor schon vor über einem Jahr beendet und habe die Zeit bis zum Beginn des Masters genutzt um auf Reisen zu gehen. Da mein Fernweh daher erstmal gestillt wurde, möchte ich meinen Master relativ gewissenhaft angehen. Wie das so klappt, wird man dann sehen. :D

Zu meiner Person:
Ich spiele in meiner Freizeit mehr oder weniger leistungsorientiert Handball. Das habe ich auch 2 Jahre lang professionell gemacht, da wurde mir der Aufwand aber zu viel, weil wenig Zeit für andere Sachen blieb.
Wie oben bereits erwähnt habe ich eine ausgedehnte Reiselust, meist mit Schwerpunkt auf Natur. Ab und zu gebe ich deshalb auch unnötiges Wissen über irgendwelche Tierchen von mir. Tschuldigung schon mal :D

Ich bin eher ein geselliger Typ und finde es immer nett, wenn man sich in einer WG austauscht oder was zusammen unternimmt. Gerne auch bei einem Bierchen. Ich bin offen, tolerant und für jeden Spaß zu haben.
Wie jeder Mensch, brauche ich natürlich auch mal Zeit für mich und respektiere das selbstverständlich auch bei meinen Mitbewohnern.
Was die Sauberkeit angeht, formuliere ich es mal so: Ich bin kein Schmutzfink aber auch kein Sauberkeitsfanatiker. Ich habe aber keine Probleme mich da in diesem Bereich anzupassen. Ich habe zuvor schon in zwei verschiedenen WGs gewohnt, weiß also was auf mich zu kommt und weiß damit umzugehen, falls das ein Kriterium sein sollte.

Ach ja, ich bin gerade dabei mich nach einem Bulli umzuschauen und anzuschaffen. Da wäre ich natürlich offen, falls jemand Lust auf ne Tour hat. :)

Im Groben war es das von mir. Ich hoffe das Interesse wurde geweckt. Falls noch Fragen bestehen, schreibt mir ruhig :)
Kontaktieren kann man mich ruhig hierüber oder übers Handy.

Lieben Gruß,

Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden