Zimmer in gemütlicher & geselliger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lisa! Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete – und zwar ab 1.11. oder später.

Ich würde mich freuen, in einer gemütlichen, geselligen WG unterzukommen, die gerne mal zusammen kocht oder Kaffee trinkt, zusammen Spiele spielt oder Sport macht – am liebsten in der Innenstadt oder Südstadt bzw. halbwegs innenstadtnah. Sauberkeit und eine gewisse Grundordnung sind mir wichtig und als Nichtraucherin würde ich gern mit Menschen zusammenleben, die nicht in der Wohnung rauchen.

Ich bin WG-erfahren, koche gern (vor allem mit anderen zusammen), bin sportlich unterwegs (Yoga, Tanzen, Skaten, Wandern), lese gerne (vor allem Psychologiebücher :)), aber mag auch Trash-TV und gemütliche Wochenenden auf dem Sofa. Ich bin 31, habe zuletzt im IT-Bereich gearbeitet und gönne mir gerade eine Weile Auszeit.

Ich freue mich, von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden