Forststudent sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend nach einer Wohnung/WG da ich als Nachrücker in den Studiengang gekommen bin und so nicht ausreichend Zeit hatte eine Wohnung zu finden. Derzeit wohne ich noch in einer Pension muss allerdings schon bald wieder ausziehen und wäre dann ohne Wohnplatz.
Ich heiße Jannik, bin 19 Jahre alt und werde jetzt zum Wintersemester in Göttingen anfangen Forstwissenschaften zu studieren. Bin offen und kontaktfreudig werde aber niemanden auf die nerven gehen da ich persönlichen Freiraum wertschätze. In meiner Freizeit zocke ich entweder ein wenig, gehe Sport machen oder gehe abends auch gern mal aus und unternehme was mit meinen Freunden. Bin aber auch so gern in der Natur unterwegs ob wandern oder Rad fahren ist dabei egal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden