Suche WG-Zimmer ab sofort bis Ende Dezember :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Jules :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG. Ich suche ab sofort bis Mitte/Ende Dezember, die die Dauer meines Deutschkurses ist. Die Zimmergröße ist nicht besonders wichtig, solange es vollmobliert ist und die Miete unter 300€ pro Monat. Am liebsten möchte ich in der Nähe von der Zcampus oder in Südstadt wohnen. Außerdem wäre es cool, in einer deutschsprachigen WG zu leben, als ich versuche, mein Deutsch zu verbessern. Aber das ist natürlich kein Muss.

Ein bisschen über mich..ich komme aus den USA und habe schon in Göttingen gewohnt und studiert (Molekulare Ökologie Bachelor). Nach einiger Zeit in der Heimat, ich freue mich sehr zurück nach schönen Göttingen zu umziehen! Als Mitbewohnerin bin ich entspannt und respektvoll und offen. Ich liebe kochen und backen (meistens Veganes), Yoga, Musik, und draußen in der Natur zu sein.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! :)

- Jules


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden