Suche ein Zimmer in einer geselligen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Emma, 20 Jahre alt und Studentin im 4. Semester :) ich wohne gerade in einer WG in Göttingen zur Zwischenmiete und suche ab uuungefähr Anfang Oktober dauerhaft eine WG. Ich koche und backe sehr gerne (halbwegs gesund, versuch ich jedenfalls), gehe gern mal aus und bin auch sonst immer für ein Bier/Glas Wein (oder mehrere nach oben offen😋) und Gesellschaftsspiele zu haben. Genauso gern entspanne ich mal zuhause bei Netflix, mit Musik, beim Sport oder einfach mit Freunden. Ansonsten geh ich viel schwimmen, laufen und mal zum Kampfsport. Auch ansonsten habe ich denk ich immer ein offenes Ohr für dich, wenn es mal was gibt :) Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch und bin in meinen bisherigen WGs immer gut klargekommen. Gerne würd ich die WG temporär um einige feine Sachen für die Küche, um mal eine nette Runde zu kochen oder Crêpes zu backen, und meinen kleinen Tischkicker für ein paar nette Runden erweitern. Ich bin also definitiv nicht auf der Suche nach einer Zweck WG, hab aber zum Ausgleich auch mal gern meine Ruhe und bin für mich allein. Am liebsten würde ich in der Südstadt/Geismar wohnen; ich bin aber trotzdem für alles offen :) Ich freue mich über eine Rückmeldung 😊 bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden