Suche: unbefristetes Zimmer ab 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Göttingen,
Ich bin Paula und werde am 1. Oktober eine Ausbildung und ein Studium im Fach Logopädie beginnen, weshalb ich im Zeitraum 1. September/ 1.Oktober ein unbefristetes Zimmer in einer WG suche.
Um euch einen Eindruck von mir zu verschaffen, werde ich jetzt einfach mal ein bisschen etwas erzählen...
Ich singe unglaublich gern, habe begonnen Klavier zu spielen und mache gern ab und an Yoga, für eine Runde Entspannung. Gerne bin ich mit meinen Freunden unterwegs und stehe auf spontane gemeinsame Aktionen. Daher wäre es mir wichtig, auch in der WG gute Beziehungen zu meinen Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen zu pflegen, mal etwas zusammen zu kochen, oder sich auf ein Bier in eine Kneipe zu hocken, auch wenn natürlich jeder Zeit für sich finden sollte. Außerdem gehe ich gerne feiern und hätte dann und wann auch nichts gegen eine Wg Party einzuwenden. Eine Zweck WG kommt somit nicht in Frage. Falls das für euch wichtig ist, könnt ihr gerne mein Instagram checken: paula.nitsch
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir eventuell persönlich quatschen könnten! die Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden