Such kurzfristig neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Basti (22) und auf der suche nach einer neuen WG.
Ich studiere hier in Gö Sozialwissenschaften (Soziologie, Politikwissenschaft) und würde mir eine freundschafltliche WG wünschen die die gerne etwas zusammen unternimmt. Ich würd mich als recht unkomplizierten Mitbewohner beschreiben, da ich mit vielen klar komme.
Da ich recht Zeitaufwendige Hobbys habe, stecke ich in diese recht viel zeit wobei ich auch gerne einfach nur chille. Mein leidenschaftlichstes Hobby ist derzeit das Malen (kleine werbung @Baumhausexpress bei Instagram :). Sonst mache ich auch gerne Sport, derzeit gehe ich Basketball spielen und Bouldern und Phasenweise Handwerke ich auch (hab daher auch recht viel Werkzeug was ich mitbringen würde). Ansonsten verbringe ich auch gerne Zeit in der Natur, wobei ich das in letzter zeit mir zu seltent gemacht habe.
Wenn ich nach jmd klinge der zu euch passen könnte, würde ich euch gerne kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden