WG-Zimmer in Göttingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Pia und 22 Jahre alt. Ab dem Wintersemester werde ich meinen Master in Forest and Ecosystem Science in Göttingen anfangen. In meiner Freizeit, lese ich (gerade: Before the coffee gets cold und the starless sea), spiele Karten- und Brettspiele und reise gerne. Zurzeit mache ich (fast) jeden Tag das NY Times Wordle und das Mini Crossword und mit Freunden treffe ich mich auch gerne.

Eine saubere und ordentliche WG ist mir wichtig und ich helfe gerne im Haushalt mit. Ich rauche nicht; mich würde es aber nicht stören, wenn im eigenen Zimmer oder am Fenster geraucht wird. Ich bin offen gemeinsam Zeit zu verbringen (z.B. etwas gemeinsam trinken, kochen o. einen Film schauen), genieße es aber auch gleichzeitig, wenn ich mal Zeit für mich habe.

Ich bin zurzeit circa eine Stunde von Göttingen entfernt, also bin recht flexibel was es angeht WGs zu besichtigen :) Sagt also einfach Bescheid.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden