Nette WG gesucht ab September/Oktober 2-5 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Luis, bin 19 Jahre alt, aus Dortmund und fange zum Wintersemester an Medizintechnik in Göttingen zu studieren.
Ich hab vorher ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus gemacht.
Wenn ich nichts zu tun habe, dann zocke ich gerne, schaue Serien/Filme, unternehme was mit Freunden, mache ab und an auch etwas Sport oder Koche was leckeres vegetarisches.

Ich bin auch immer für einen gemütlichen Spieleabend oder andere gemeinsame Aktivitäten, wie chillen im park, ein gang ins Museum oder eine Kneipentour zu haben.
Ich bin aber an sich eine ruhige Person die auch mal Zeit für sich braucht.
Sauberkeit in der WG ist mir natürlich wichtig aber ich richte mich da nach den anderen.
Ich bin eine offene und umgängliche Person und bin auch immer für ein Gespräch über Politik und Kultur zu haben.

Ich suche meine WG am besten zum 1.9. und spätestens zum 1.10. weil dann mein Studium beginnt.
Ich bin hier über wg-gesucht und über Whatsapp erreichbar.

Liebe Grüße,
Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden