Wg Zimmer ab 1.9.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, dir!
Schön, dass du auf meine Anzeige gekommen bist.

Mein Name ist Alex, Ich bin 22, stamme aus der Ukraine und lebe seit 10 Jahren in Israel. Diesen Herbst fange ich meinen Bachelor (Agrarwissenschaften) an der Universität Göttingen an. Momentan bin ich bereits in Göttingen, lebe in einem Airbnb bis zum 31.8.2022 und suche nach Unterkunft für dieses Studienjahr.

Dies wird mein erstes Studienjahr sein, deswegen werde ich aktiv studieren und viel für die Uni machen. Aber wahrscheinlich wird es dir passen? Auf jeden fall würde ich auch gerne an dem WG-leben teilnehmen.
Ich habe keine Familie oder Bekannte hier in Deutschland, deswegen suche ich nach einen WG mit freundliche Atmosphere. Ich hoffe dass wir nicht nur einfach zusammen leben können, sondern auch gut einander kennenlernen und entspanntes WG leben gemeinsam führen.
Ich bin Minimalistin, lese gerne, mag Pflanzen und Garten Projekte, mache Yoga.
In Israel lebte ich mit meinem Freund, den Haushalt haben wir gerne zusammen geführt. Jetzt würde ich am liebsten an einem Frauen-WG leben, aber es kann auch Raum für Diversität geben, ich bin für alle Möglichkeiten offen.

Hier sind meine Kontakte, ich würde mich sehr sehr auf eine Nachricht von dir freuen!
email
handynummer können sie bei den Kontaktdetails sehen. Ich antworte schnell beim What'sApp und Telegram.
Auch hier werde ich deine Nachricht schnell sehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden