suche ein schönes WG-Zimmer in Gö mit netten Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich heiße Jakob, studiere ab kommendem Wintersemester Medizin in Göttingen und suche im Moment nach einer schönen WG. Ich verbringe gerne Zeit mit netten Menschen, bin sehr musikbegeistert, spiele Klavier, produziere und verbringe den Rest meiner Freizeit gerne mit meinen Freund*innen, spiele gerne Karten oder andere Spiele, tanze gerne, mache ab und an Sport und Ruhe mich gerne auch mal aus. Ich interessiere mich neben Musik auch für Film und Design, aber auch für Politisches. Die WG-Suche raubt mir gerade meinen Lebenswillen und ich würde mich unfassbar über jegliches Kennenlernen, Besichtigen etc. freuen! Du kannst mich immer gerne anrufen, oder auch auf WhatsApp oder Instagram erreichen (IG: kwakujakob).

Ganz liebe Grüße,
Jakob Lorenzen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden