Suche nette WG in Göttingen ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Göttingen, da ich ab Oktober eine Zulassung für das 7. Semester Medizin bekommen habe!
Ich bin 23 Jahre alt und habe bis jetzt 4 Jahre an der Wroclaw Medical University in Breslau studiert, komme aber eigentlich aus Augsburg! Ich bin eine sehr offene, kommunikative und freundliche Person und würde mich sehr freuen, wenn man als WG auch mal gemeinsam etwas unternehmen könnte! Ich mache sehr gerne Sport, gehe gerne spazieren und esse für mein Leben gerne (was mit Sport ausgeglichen werden muss 😂)! Meistens koche ich gerne, also würde mich natürlich freuen, wenn man auch mal gemeinsam einen Kochabend veranstalten oder einfach ganz spontan zusammen kochen kann! Das würde bei euch von der Beschreibung her super passen!
Ich bin sehr gerne unter Menschen, aber ich muss auch nicht jeden Abend unterwegs sein, da das mit dem Medizinstudium sonst schwierig werden könnte ;-) Deshalb sind Spieleabende mit Freunden genau das was wir in meiner WG gerne gemacht haben! Ab und zu ist ein gemeinsamer Filmabend aber auch mal schön, um entspannt auf der Couch zu sitzen! Ansonsten bin aber auch sehr gerne draußen und gehe gerne spazieren, Fahrrad fahren oder mache Ausflüge!
Falls ihr noch jemanden für eure WG sucht, dann schreibt mir sehr gerne!
Eventuell bis bald,
Charlotte (oder gerne auch Charly!) ☺


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden