Mitbewohnerin für 3er WG mit Garten und 2 Hunden gesucht

Anzeigennummer: 10189707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin Moin.
In unserer WG im wundervollen Gomaringen wird ein helles 20qm Zimmer mit Blick in den Garten frei.
Wir wären dann zu dritt zusammen mit meinen beiden Hunden, deren Anwesenheit du mindestens mittel- bis super fantastisch finden musst.
Das Haus selbst ist ein etwas in die Jahre gekommenes, frei stehenden Einfamilienhaus bestehend aus 2 Etagen mit riesigem Keller, wo man werkeln und riesige Mengen Zeug verstauen kann. Dazu gehört eine Doppelgarage und nochmal zusätzlich 2 weitere Stellplätze. Perfekt um z.B. an seinem Auto/Camper etc. zu werkeln. Das beste ist der riesige Garten mit Pavillon - voll gestopft mit Obstbäumen, Blumen und Gemüse.

Gomaringen liegt zwischen Tübingen und Reutlingen mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe. Das Haus selbst liegt am Ende einer Sackgasse die direkt in Streuobstwiesen übergeht. Super idyllisch mit netten Nachbarn ringsum. Hier kräht mal ein Hahn, toben Kinder gegenüber und bellt auch mal ein Hund - z.B. auch mal meine eigenen. ;D

Aktuell wohnt hier Pablo, 21 und ich, Kitty 35 beide berufstätig im Schichtsystem.

Wenn ich nicht auf der Arbeit bin oder mit den Hunden quer durch die Natur streife, verbringe ich die meiste Zeit im Garten zwischen Gemüse, Mulch und Mischkulturtabellen - und dazu läuft laute Technomusik. Ich werkel gerne, aber nicht besonders professionell, habe ne Schwäche für Glitzer und kaltes Bier. Ich steh auf geiles veganes Essen und meine Lieblingszubereitungsart ist grillen. Ich selbst bin lebensfroh, enthusiastisch und inkonsequent. Wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich gerne in der Welt unterwegs.

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin die Lust auf ein entspanntes WG-Leben hat, wo jeder mit macht. Mal mit im Garten gärtnern, zusammen mit Bier und lauter Mukke Feuerholz stapeln, und einfach mal den Staubsauger in die Hand nehmen anstatt über den Putzplan zu nörgeln.

Ich hab in meiner Studentenzeit in den verschiedensten WGs gewohnt und habe hier die schrecklichsten und fantastischsten Erfahrungen sammeln dürfen.
Was ich aber gelernt hab: Wenn man als Menschen nicht zusammen passt - dann passt es nicht, egal wie viel Mühe man sich gibt.
Wenn ihr chronische Nörgler seid, immer nur schwätzt und nichts macht, und alles besser wisst, dann passen wir nicht zusammen - egal wieviel Mühe wir uns geben.
Wenn du das aber nicht bist, und Lust hast zu schauen ob unsere Persönlichkeiten, unsere Art zu Leben und unsere Lebenskonzepte zusammen passen könnten- dann schreib uns doch ne Nachricht, in der wir einen Eindruck von dir bekommen und wie du so tickst. =)

+ ca.149 € NK verbrauchsabhängig! ( für Strom, Wasser,Kaminholz,anteilig GEZ)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!