WG-Zimmer/Wohnung für Juli 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche für den Monat Juli ein Zimmer in einer WG. Ich werde als Praktikantin bei Grillo Zinkoxid (Halberstädterstr.) arbeiten und benötige für diese Zeit eine Bleibe. Ich komme aus einer Großfamilie, lebe während meines Studiums in einer WG und komme gut mit Leuten zurecht. Ich bin offen und hilfsbereit und würde mich freuen wenn ich hier was nettes finde. Vielleicht vergibt jemand für diese Zeit sein Zimmer? Zweck-WG möglich wurde aber gern auch was unternehmen und die Umgebung kennenlernen. (-:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden