Doktorand sucht WG-Zimmer in Goslar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Dhyan, komme aus Dortmund und werde demnächst nach Goslar ziehen, um am Energieforschungszentrum eine Promotion zu beginnen.
Ich bin für einen Doktoranden biblische 30 Jahre alt und suche eher etwas ruhiges in der Altstadt bzw. in Laufweite zur Altstadt. Ich bin zwar abends auch gerne gesellig, möchte mich aber zumindest das erste halbe Jahr voll auf den Job konzentrieren. Dementsprechend wäre ich auch ein eher ruhiger Mitbewohner.
Beherrsche das Putzen von Klos, das Staubsaugen, sowie die Zubereitung von Lebensmitteln inzwischen ganz passabel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden