Mitbewohner*innen gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum Ende des Jahres (November/Dezember) ein oder zwei liebe Menschen, die mit mir in Goslar eine WG gründen wollen. Die Wohnung dazu suche ich noch.

Ich bin Maren, 24 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Bachelorstudium in Berlin abgeschlossen. Jetzt verschlägt es mich jobbedingt nach Goslar. Da ich dort noch niemanden kenne, und nicht total vereinsamen will, fände ich es toll, ein paar nette Mitbewohner*innen zu finden. Ich suche nicht nach einer Zweck-WG, sondern fänd es schön, wenn wir auf einer Wellenlänge schwimmen und auch mal was zusammen machen würden. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin gerne draußen unterwegs, lese oder koche. Für einen gemütlichen Netflix-Abend mit Tiefkühlpizza bin ich aber auch zu haben. Kneipen- oder Spieleabende mit Freunden find ich super, es muss aber nicht jedes Wochenende eine Abrissparty bei mir zuhause stattfinden.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab, schreib mir doch einfach hier auf WG-gesucht eine Nachricht mit den wichtigsten Infos über dich. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden