Raum Goslar bis Wolfenbüttel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frau 50+ sucht ein bis zwei Zimmer in entsprechender WG. Ich bin in Vollzeit berufstätig, liebe Natur und Tiere, koche gern, reise gern.
Wegen Berufstätigkeit und Projekten außer Haus bin ich recht selten Zuhause. Ich halte mich für recht unkompliziert und pragmatisch, verfüge über WG-Erfahrung und halte meine Wohnung sauber. Respekt vor der Privatsphäre der Mitbewohner*innen und Rücksichtnahme im Zusammenwohnen sind selbstverständlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden