WG mit lieben Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,


ich suche euch, um eine WG in Goslar zu gründen :) Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die auch Lust darauf haben, zusammen zu leben. Ich wohne derzeit in Hessen, habe mein Studium gerade beendet und möchte nun zurück in die Heimatstadt. Da ich ein geselliger Mensch bin, würde ich gern in einer WG leben.

Ich habe bereits viel WG-Erfahrung, kenne Putzpläne und würde mich freuen, wenn das Zusammenleben auf freundschaftlicher, unterstützender Ebene stattfinden kann, wo man gern Dinge unternimmt und sich miteinander austauscht. Zudem würde ich meine zwei Kätzchen mitbringen :) Das heißt, du solltest tierlieb sein und auch damit rechnen, dass sie mal in dein Zimmer möchten oder miauen :)

Die Wohnung oder vielleicht sogar ein WG-Haus müssten wir gemeinsam suchen. Je nach Anzahl der Personen, die Interesse haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden