Wg zimmer für langzeitpraktikum mit anschließender Ausbildung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wg die auch Leute aufnimmt die keine Studenten sind (ich habe festgestellt dass hier eigentlich fast alle wgs unter 200€ warmiete nur für Studenten sind, anscheinend verdienen auszubildende viel viel mehr als stundeten oder es gibt extrem wenig).Ich gehe natürlich trotzdem gerne in eine Studenten wg wenn mich eine aufnimmt. Dass Alter der Mitbewohner ist egal und auch was diese machen (studieren, langzeitpraktikum...).
Ich suche eine Wg die in der Nähe von Goslar ist (30 km radius). Mein Budget wäre maximal 200 Euro für alles. Es wäre gut wen mein Zimmer schon teilmöbiliert wäre (ein schrank und ein Bett). Ich programmiere und spiele gerne Videospiele(hauptsächlich racing) in meiner Freizeit, manchmal fahre ich aber auch mit dem Fahrrad auch wenn ich kein großer Fan von rausgehen bin.Die. Sportarten die ich angegeben habe mache ich vielleicht ja 1 mal in 2 monaten also nicht sehr oft. Ich unternehme gerne etwas mit anderen habe aber auch kein Problem damit mal alleine zu sein. Die Größe der wg ist mir eigentlich relativ egal. Im. Moment mache ich noch Karate aber nur noch bis August, da ich ab da keine Zeit mehr haben werde wegen meines Langzeitpraktikum mit anschließender Ausbildung (fachinformatiker Anwendungsentwicklung).
Da ich passiv rauchen hasse suche ich eine Nichtraucher wg.Ich ziehe von zuhause weg da ich mit meinen Eltern öfters mal Streit habe und vorallem weil ich meine Fahrtzeit (circa 1h und 45 min) verkürzen möchte. Ich fahre natürlich nicht solange aber ich brauche so lange bis ich dort ankomme.
Dass war eigentlich schon alles was es zu mir zu sagen gibt, falls ihr Fragen habt könnt ihr mich unter meiner E-Mail kontaktieren, ihr könnte mich auch gerne via Twitter oder Instagram kontaktieren, dass sehen wir ja dann. Wir können auch telefonieren aber ich mag telefonieren persönlich nicht außer mit Personen die ich gut kenne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden