Selbstverwirklichung in riesigem Bauernhaus + Garten 2500qm!!!

Anzeigennummer: 6784047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Hallöchen,
ab September wird eine (4er-) WG in einem schönen, riesigen alten Bauernhaus (Dreiseithof) gegründet.

Hier ein paar Eckdaten:
Haupthaus: ca. 150 qm Wohnfläche
Erdgeschoss (Gemeinschaftsbereich): Küche, Wohn-/Esszimmer, Bad mit Badewanne, Waschküche, Vorratskammer
1.Etage (Wohnbereich): 4x Zimmer à ca.15qm, Bad mit Dusche und WC
2.Etage (Dach): 1x Zimmer ebenso à ca.15qm, gemeinsam nutzbar als Gästzimmer etc.
Aussenbereich:
Großer Hof, Garage mit Werkstatt und weiterem Zimmer zum Ausbauen, großer Stall + Laggerraum, riesige Scheune inkl. Scheunenboden, der zum Partys feiern einlädt oder als Übernachtungsmöglichkeit, Terasse und dann der Garten mit etwa 2500qm. Selbstversorgung angestrebt ;) Einen Hühnerstall gibt es auch ;)
Geheizt wird mit Holz + Öl, vorzugsweise mehr mit Holz, unten im Erdgeschoss ist ein riesiger Kachelofen+ Küchenhexe + weiter Öfen.

Zur Zeit ist noch 1 Zimmer frei, später eventuell auch mehr.

Es wird keine reine Zweck-WG sein, ich persönlich stelle mir eine Art Lebensgemeinschaft vor, ebenso möchte ich das Anwesen als Seminar-Ort nutzen und auch allen Mitbewohnern für solche Zwecke zur Verfügung stellen. Jeder darf sich selbst verwirklichen und austoben, solange es in das allgemeine Konzept passt. Alles leicht, locker und frei ;)
Es ist aktuell noch einiges dort zu tun, der Garten ist verwildert, es muss noch ein bisschen was renoviert und aufgeräumt werden, das wäre hauptsächlich meine Aufgabe, aber ich freue mich wenn ich Menschen finde, die darauf Lust haben, mit an zu packen und mich unterstützen.

Wo wir dann beim Thema Finanzen landen.
Die Miete inkl. Internet, Strom, Wasser, Müll etc. beträgt pro Person/Zimmer 265,-, dazu kommen bei Einzug ein Ablschlag für Öl (etwa 250,-) und Holz (je nachdem, was dazu gekauft werden muss) Heizkosten insgesamt aufs Jahr gerechnet etwa 35,-/Kopf.
Hier gibt es die Möglichkeit, ein paar Euros einzusparen, indem Holz selbst gemacht wird, wer das nicht möchte, zahlt eben) Generell gibt es die Möglichkeit auch weiter Geld zu sparen, wenn man aktiv und stetig mit hilft, ebenso gibt es ja die Möglichkeit Semiare/Kurse etc. zu geben, also aktiv Geld zu verdienen.
Eine kleine Kaution wird es auch geben, eine Monatsmiete / Kopf.
Ansonsten werden die Kosten für Anschaffungen im Gemeinschaftsbereich nach Absprache geteilt.

Einzug ab 08.09.18 möglich. Rauchen draussen erlaubt.

Haustiere sind willkommen, ebenso Harz-IV, Pendler, Selbständige, Angestellte..wer auch immer..Hauptsache offen und sympathisch ;)

Das wars, ich freue mich über eure Nachrichten / Anrufe ;)

Liebe Grüße
Allison

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!