Königlich Wohnen in Bad Langensalza

Anzeigennummer: 2021880

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,
leider, leider muss ich bald aus meiner schönen Altbauwohnung in Bad Langensalza ausziehen...gut für Euch! Die Wohnung steht dann nämlich leer und ist super geeignet für eine WG-Neugründung für zwei Personen oder auch für ein Paar. Aber der Reihe nach. Die Wohnung liegt direkt im Herzen des schönen, mittelalterlichen Städtchens Bad Langensalza. Man fühlt sich tatsächlich ganz königlich hier, denn die Wohnung befindet sich im Schloss Dryburg, dem ältesten Wohngebäude der Stadt. Sie besteht aus zwei Zimmern (eines mit ca. 13 qm und eines mit ca. 9 qm) einer großen Wohnküche, einem kleinen Bad mit Dusche und einem Abstellraum für allerlei Krimskrams.Durch die hohen Fenster ist die Wohnung insgesamt sehr hell und das Beste ist, dass die Fensterbänke soooo breit sind, dass man bequem drauf sitzen kann (z.B. mit einem guten Buch und einer Tasse Tee). Durch die hohen Decken hat man ein grandioses Raumgefühl und durch die unglaublich dicken Wände ist die Wohnung sehr gut isoliert, so dass man selbst im Winter gar nicht viel heizen muss.
Wenn Bedarf besteht, kann ich einige Einrichtungsgegenstände (wie Sofa, Wohnzimmertisch, Kühlschrank, Küchenzeile, Waschmaschine) gegen eine geringe Ablöse da lassen. Da ich schon direkt nach Ostern ausziehe, ist die Wohnung quasi ab dann schon frei, es wäre aber auch noch zum ersten Mai möglich.
Sehr angenehm ist das Kino direkt 30 Meter vor der Haustür (Man kann sich abends schnell Popcorn holen, wenn man zu Hause mal nen Videoabend machen will) sowie eine wirklich gute Kneipe in der selben Entfernung. In einer Minute ist man in der Altstadt, wo es alles gibt, was das Herz begehrt. Bad Langensalza ist ideal gelegen für alle, denen Erfurt und Eisenach zu teuer sind und die es eher ein wenig ruhiger mögen. Mit der regelmäßig fahrenden Bahn ist man in 15 min in Gotha, in 40 min. in Eisenach oder Erfurt, mit dem Auto braucht man nur eine halbe Stunde. Dafür hat man rund um Bad Langensalza wunderschöne Natur, was auch ideal für Hundebesitzer ist. Ich selbst besitze auch einen Hund, der sich hier sehr wohl fühlt und eine Betreuung im selben Haus hat (falls benötigt). Die anderen Hausbewohner sind allesamt sehr nett, der Hausmeister hilfsbereit und der Vermieter (eine Immobilienfirma) weit weg. Also, wenn Euch das jetzt überzeugt hat, dann kommt vorbei und schaut Euch das Schmuckstück mal an...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!