Wohngemeinschaft / Hausgemeinschaft in Gotha gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich werde am Mitte August in Gotha arbeiten und vorerst pendeln, nichtsdestotrotz suche ich nach einer Möglichkeit unter der Woche gemeinschaftlich in Gotha zu verweilen. Falls ihr ein freies WG Zimmer habt, eine neue WG eröffnen wollt oder mir anderweitig weiterhelfen könnt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch bei mir meldet. Einfach anschreiben und den Rest klären wir dann am Telefon.

Bin ein sehr umgänglicher und netter Kerl, ich bin äußerst kommunikativ und unternehme auch gerne etwas. Sauberkeit steht an höchster Stelle, außerdem koche ich gern und probiere auch so oftmals neue Sachen aus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden