Suche WG-Zimmer in Gotha oder Neugründung WG mit Akzeptanz für Raucher und Katze :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, Raucherin, Besitzerin eines Katers, Pendlerin zur Arbeit in Gotha, möchte nicht mehr pendeln, deshalb suche ich ein WG-Zimmer.
Ich mag Natur, Wasser, bin im Sommer gern draußen - Garten am Haus wäre schön, aber auch Glückssache.
Balkon als Alternative für Raucher, dass die Wohnung rauchfrei bleibt, wäre optimal.

Alternative Menschen sind mir die liebsten.. normal ist nicht sooo mein Ding.. Wer das versteht, wäre ein Kandidat/in als Mitbewohner. ;)

Ich brauche kein zwanghaftes "wir müssen alles zusammen machen" Mitbewohner-Verhältnis. Da ich kein großes Kochtalent bin, ist "jeder kocht mal für alle" auch nicht machbar. ;)

So, das reicht erstmal an Infos über mich, hoffe ich. :)
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden