Schönes helles WG-Zimmer

Anzeigennummer: 7437173

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer war bisher das Wohnzimmer findet bei mir aber kaum Verwendung, Es ist 17m² groß und sehr praktisch geschnitten. Das Fenster geht zur Straße raus.
Die Wohnung besteht insgesamt aus 3 Zimmern. Dein Zimmer, eine große zum Flur offene Küche mit tollem Balkon(südseite), ein kleines Wohnzimmer zur gemeinschaftlichen Nutzung und mein Zimmer. In der kleinen Abstellkammer können auch ein paar Dinge untergebracht werden.
Desweiterin kann das Fahrrad im abgeschlossenen Keller abgestellt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!