2er Wohngemeinschaft

Anzeigennummer: 8117648

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 2er WG
  • gemischte WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Holzpellets


2. OG


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,
Ich suche zum März 2023 eine/n Mitbewohner/in die/der sich vorstellen kann, mit mir eine Wohnung zu teilen. Die Wohnung ist ca. 140 qm groß und jeder von uns hätte sein eigenes Wohn und Schlafzimmer. (Zimmer werden auch gerne einzeln vermietet) Zur Wohnung gehören ein kleiner Garten und eine geräumige Dachterrasse die aber noch pflege und geschickte hände brauchen ;) aber zusammen kann man da was schönes errichten :) Das Bad verfügt über ein Waschbecken mit Waschmaschine die gerne mitbenutzt werden darf, eine schöne Eckbadewanne und eine begehbare Dusche. Eine Küche ist logischerweise auch mit drin. Bilder bekommst du gerne auf Anfrage :) Außerdem gibt es ein Ess-und Gemeinschaftsraum mit einer Schlafcouch für eventuelle Gäste die auch mal über Nacht bleiben wollen.
Vielleicht noch ein paar Daten zu mir:
Ich heiße Daniel bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn der mit seiner Mama unten im Haus wohnt. Ich bin ein lustiger und netter geselliger Mensch der aber auch gern mal seine Ruhe hat und sich dann in seine Räume zurückzieht. Mein allergrößtes Hobby ist mein Sohn. Zudem schaue ich gerne Fußball und bin mit Freunden unterwegs.
Wenn dein Interesse geweckt wurde dann melde dich doch einfach sehr gerne bei mir und wir besprechen alles weitere :)

Die Bilder sind schon etwas her. Die Wohnung ist mittlerweile renoviert. Also keine Baustelle mehr :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!