Zum Hauptinhalt springen

3 er WG in einem netten Haus in Gräfelfing




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer liegt im 2. OG. Es hat drei große Fenster, wodurch es sehr hell und freundlich wirkt. Es hat eine Dachschräge, was das Zimmer noch gemütlicher macht. Das Zimmer ist möbliert, mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal und Nachtschränkchen. Auf der selben Etage befindet sich ein großes, modernes Badezimmer. Welches du dir mit mir (Carolin) teilst. Mein Zimmer liegt auch auf dem Flur im 2.OG

Lage

Gräfelfing ist ein Vorort von München. Mit der S6 bist du in 20 min. am Stachus und in ca. 10 min. in Pasing. Die S-Bahn Station ist fußläufig in 10 min oder etwas weniger erreichbar. In 10 min ist man auch in der Ortsmitte, dort findet man einen Edeka, dm, Rossmann, Apotheke, Post, Hofpfister usw.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage. Direkt dahinter gibt es eine große Wiese und im Anschluss beginnt der Wald. Also perfekt fürs Joggen und Spazieren gehen. Wir haben aber auch einen Garten, mit Gartenmöbeln, wo man zum Feierabend oder am Wochenende auch sehr gut entspannen kann.

WG-Leben

Wir sind eine 3er bzw. 4er WG. Unsere Vermieterin ist ca 1- 2 die Woche da und wohnt in der Zeit im 1. OG. Meistens bringt sie ihren Hund Finn mit. Er übernachtet dann im Hundekorb in Wohnbereich. Die restliche Zeit sind wir zu dritt.

Dann wohnen noch Niklas und ich in der WG. Wir sind beide 27 und berufstätig. Niklas hat sein Zimmer und Badezimmer im Souterrain und wie gesagt, das 2.OG würdest du dir mit mir teilen. Die Küche und einen großen Wohn- und Essbereich befindet sich EG. Mit direktem Zugang zum Garten. Wir wünschen uns eine/n neue/n, herzliche/n, aufgeschlossene/n Mitbewohner/In. Für gemeinsame (Grill)Abende im Garten, oder im Wohnzimmer. Oder auch sonstige WG Aktivitäten oder Ausflüge. Natürlich gewähren wir auch jedem seine Privatsphäre. Das Haus ist ja auch groß genug:)

Ausschweifende WG - Partys sind nicht erwünscht und 1x wöchentlich Putzen ist Pflicht. Sowie ein bisschen Gartenpflege (Rasenmähen oder Unkraut entfernen) die Gartenverschönerung mit Blumen ist freiwillig:) Würde mich aber freuen, wenn du da einen Sinn für hast. Wenn du dich von der Beschreibung und den Bildern angesprochen fühlst und du dir das mal genauer anschauen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht. Liebe Grüße Carolin

Sonstiges

Zum Haus gehört ein Schuppen, in dem man sein Fahhrad abstellen kann und Parkmöglichkeiten gibt es hier auch genügend. Nur nicht direkt vorm Haus.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden