WG-Zimmer / 1-Zimmer Wohnung gesucht in Grafing/ Aßling/ Kolbermoor/ Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Marie-Louise und ab dem 01.03.2023 (01.02.2023) suche ich nach einem WG-Zimmer/ 1-Zimmer Wohnung in und um Grafing.

Ich arbeite als Abteilungsleitung im Bereich biologischer Nutzpflanzen, dadurch ineressiere ich mich für alles, was mit nachhaltiger Nahrungsmittelproduktion zu tun hat.
Parallel studiere ich im letzten Semester Sozialwissenschaften und interkulturelle Beziehungen. Daher freue ich mich über einen angenehmen Platz zum wohlfühlen und lernen.

Vom Naturell her bin ich entspannt, habe viele Interessen und spreche 3 Sprachen. Ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit, z.B. durch einen Putzplan ist mir wichtig.

Ich freue mich darauf von euch / Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Louise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden