Suche Zimmer ab 1. August/September 2022, helfe einem Amigo aus Südamerika ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner, 😊

ich bin der George, komme aus Ecuador-Südamerika, spreche fließend Deutsch, Spanisch und Englisch, und suche ab dem 1. August ein unbefristetes Zimmer. Ich habe Bauingenieur studiert und bin als technischer Berater im Bereich der erneuerbaren Energie bereits über knapp ein Jahr fest eingestellt.

Über mich selbst kann ich sagen, dass ich dem Ort, an dem ich lebe, gerne eine positive Ausstrahlung weitergebe und gerne bei gemeinsamen Aktivitäten dabei bin und gerne bei der Umsetzung neuer Ideen mitmache. Ich koche gerne klassische Gerichte wie z.B. Spätzle und Gerichte aus meiner Heimat. Ich mag auch Neues auszuprobieren. Mein Musikgeschmack ist vielfältig, ich höre aber besonders gerne House, lateinamerikanische Musik, klassisches und ein bisschen Rock. In meinem aktuellen WG spielen wir gerne ab und zu Brett- und Kartenspiele wie z.B. Siedler von Catan, Skat, Schwarzer Peter unter anderen. Zu meinen Hobbys zählen das Spielen der Gitarre, Zirkeltraining, lesen, reisen und dabei neue Leute kennenzulernen sowie auch Filme zu schauen. In meiner aktuellen WG habe ich kleinere Reparaturen selbst durchgeführt, wie z.B. neue Lampen installiert, Wände gestrichen und Fahrräder in unserer Werkstatt mit allen unterschiedlichen Problemen repariert. Ich bin deswegen bereit Hand an freiwillige Arbeit zu nehmen und bei jeglichen Tätigkeiten zu unterstützen. Da ich Spanischmuttersprachler bin, bringe ich, wenn gewünscht meine Sprache anderen Personen gerne bei.

Damit wir uns besser kennenlernen, würde ich mich über eine persönliche Wohnungsbesichtigung sehr freuen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Anzeige und ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung

Liebe Grüße
George


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden