Suche neue WG in Grafing/Ebersberg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Julian, 21 Jahre alt

Ich bringe drei Jahre WG Erfahrung mit, von 2er bis 6er WGs.
Ich wohne derzeit in einer WG in Ebersberg und würde gerne weiterhin in Ebersberg oder Grafing (oder naher Umgebung) bleiben. Dort ist mit dem Sportverein Movimento und einigen Freunden derzeit mein Lebensmittelpunkt.
Die letzten drei Jahre habe ich vollzeit gearbeitet. Zum Wintersemester diesen Jahres werde ich anfangen zu studieren: https://www.tomorrow.university/bachelors/entrepreneurship/b-a-responsible-entrepreneurship
Gleichzeitig arbeite ich als Werksstudent. Keine Sorge, ich verdiene genug um das Zimmer zu finanzieren ^^
In Grafing engagiere ich mich für Vermeidung von Einwegplastik. Mit ein paar Schulkameraden habe ich vor knapp 4 Jahren die Initiative Grafing Goes Green gegründet.
Zum WG-Leben:
Ich bin ein geselliger Typ, freue mich Ab und zu gemeinsam einen Abend zu verbringen, komme aber auch ohne aus. Zeitweise bin ich nicht viel daheim, da mit mehrmals die Woche Sport, Arbeit und Freunden ein Tag schnell gefüllt ist. Mit Sicherheit bin ich aber genug daheim um den Pflichten in der WG nachzukommen, sowie auch für gemeinschaftliche Aktivitäten.
Ich lebe vegetarisch bis vegan, koche viel und gern und würde mich freuen auch gemeinsam zu kochen.
Vor dem Putzen scheue ich mich nicht. Wenn jeder seinen Teil beiträgt ist es für keinen viel Arbeit.
Insgesamt bin ich ein sehr unkomplizierter, fröhlicher und offener Mensch, mit dem man auch immer reden kann, wenn einem etwas nicht gefällt.
Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!
Meldet euch auch, wenn einzelne Punkte aus der Beschreibung nicht für euch passen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir einen Kompromiss finden können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden