WG Zimmer im Oberengadin gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi zämme!

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG mit netten Leuten im Oberengadin!
Ich bin 34 Jahre alt und lebe aktuell in Freiburg (Düütschland ;-)
Ich arbeite hier (noch) als Schreiner und Sozialarbeiter in der Jugendhilfe. Mein Plan ist es ab 01.11.21 im Oberengadin eine neue Stelle als Sozialarbeiter anzufangen. Ich bin ein offener Mensch mit einem ausgeprägten Interesse an jeglichen Outdoorsportarten (Klettern, Kiten Biken, Skitouren, Boarden). Ich habe bereits einige Jahre WG- Erfahrung sammeln dürfen und hab Lust auch weiterhin das Zusammen- Leben mit Menschen zu teilen. Ich bin dabei sehr offen und unkompliziert was die Gestaltung eines WG- Lebens angeht, je nachdem wie´s passt.
Bin zu haben für gemeinschaftliche Aktivitäten mal was zusammen kochen und auf jeden mal ein oder zwei Bier ;-)
Ich habe noch einen 13-jährigen Sohn, der mich in unregelmäßigen Abständen in den Ferien mal besuchen kommen wird, ist aber auch ein sehr entspannter Typ, ebenfalls WG- Erfahrung ;-)


Wenn ihr also nen Platz frei habt und denkt ich könnte bei euch reinpassen – schreibt mich gerne an, ich freue mich über Nachrichten ;-) !!!
Oder auch Tipps wo noch etwas gehen könnte.., auch eine WG Neugründung wäre denkbar.

Hoffentlich bis bald mal,

Liabi Greetz

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden