Nachmieter gesucht, die Hälfte der Miete geschenckt.

Anzeigennummer: 7167769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


DSL schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Jo Leute,

kleines Update, ich bin nun aus der WG in der Fleischerwiese ausgezogen und der Raum steht euch nun frei zur Verfügung.

Eins vorweg, das sind keine gewöhnlichen Häuser, sondern die Studierenden Wohnheime vom Werk und ich rede hier nicht vom Klischee Wohnheim ala alten Plattenbauten aus der DDR, sondern von recht neuen Neubauten. Aber zurück zum Zimmer, zur WG komme ich noch später.

Das Zimmer ist 19m² groß und ist teilmöbliert, sprich ihr bekommt vom Werk aus, zwei Schreibtische, zwei Betten, zwei Schränke, ein Regal und natürlich zwei Stühle gestellt, der Rest auf den Fotos den ihr sehen könnt, gehört mir und diesen Rest würde ich am Ende auch mitnehmen.

Btw Fotos, ich bin gerade unterwegs und habe keine besseren Fotos auf meinem Handy gefunden, wenn ich zurückkomme, lade ich neue und bessere Fotos hoch.

Man hat drei kleine Fenste, man hat somit viel Tageslicht im Zimmer und gleich daneben ist ein großes Fenster, dass auf die eigene Terrasse hinausführt, außerdem hat man im Zimmer noch Kabelfernsehr und Lan Anschlüsse. Die Wohnung an sich verfügt über einen langen Flur, von dem alle Zimmer abgehen und der auch zur Küche, zum Bad mit Tageslicht, zum Gäste-WC und dann am Ende des Flurs zu deinem Zimmer führt.

Außerdem befindet sich nur eine halbe Minute von der WG entfernt der Waschsalon mit Waschmaschine und Trockner (Münzautomaten) und im Innenhof einige Bewohnerparkplätze und ein großer Fahrradschuppen.

Außerdem, falls ihr wollt könnt ihr kleines Krimskrams wie einen Wäscheständer, eine Schuhkommode und Co. übernehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!