!!!!ANFRAGESTOPP!!!! 14 qm in schöner Innenstadt-WG (:

Anzeigennummer: 9342205

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

LIEBE LEUTE, es eksaliert grade ein bisschen, bitte vorerst KEINE WEITEREN ANFRAGEN! wir melden uns die Tage erstmal bei den Menschen, die bisher geschrieben haben (: dann schauen wir weiter.

Huhu, da ich für meinen Master Greifswald verlassen werde, wird bei uns ein schönes und gemütliches Zimmer frei. (:

Das Zimmer hat ca. 14 m^2, ist etwas länglich geschnitten und hat ein Fenster Richtung Westen. Schöne Sonnenuntergänge sind garantiert. Es befindet sich am Ende unseres Flures, sodass keine Mitbewohnis an deiner Tür vorbei müssten, gleichzeitig grenzt es weder an Küche oder Bad, sodass du auch von nächtlich heimkehrenden Mitbewohnis wenig mitbekommst. Wir haben einen Keller, in dem das ein oder andere untergestellt werden könnte. Auch unser Hinterhof lädt im Sommer zum Verweilen ein. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, es gibt ein paar Regalbretter an den Wänden, die ich schon von meiner Vormieterin übernommen habe, die würde ich gerne dranlassen (: ansonsten nehme ich vermutlich alle meine Möbelstücke mit. Ich habe mich in dem Zimmer immer sehr wohl gefühlt, dadurch dass über uns keine weitere Wohnung liegt, ist es schön ruhig. Und auch von den Nachbar*innen nebenan oder drunter bekommt man so gut wie gar nichts mit. Insgesamt ist es ein ruhiges Haus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!