Suche zentral gelegenes WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Carlotta (19) und studiere jetzt im zweiten Semester Medizin in Greifswald. Ursprünglich komme ich aus Berlin, aber mir gefällt es sehr, dass Greifswald nicht so groß ist :))
Ich suche eine WG zum nächsten Wintersemester in der Nähe der Innenstadt oder der Uniklinik.
Zu mir: ich höre sehr gerne Musik, gehe am Ryck oder am Wall laufen und spiele beim Hochschulsport Volleyball. Im Sommer verbringe ich meistens ein paar Wochen in Frankreich, um zu surfen und die Sonne zu genießen.
Hier in Greifswald liebe ich es, spazieren zu gehen und im Küstenkind einen Kaffee zu trinken, im Hafen zu sitzen oder nach Eldena an den Strand zu fahren.

Ich habe nach dem Abi schon in Göttingen und dann hier in Greifswald in einer WG gewohnt und würde deshalb sagen, dass ich WG Erfahrung habe. Ich habe keinen krassen Putzfimmel oder so, aber find es schon schön, wenn die WG sauber und ordentlich und damit auch gemütlich ist :) Und auch, wenn etwas mal nicht so klappt, bin ich dafür, es offen anzusprechen und zu klären.
Insgesamt wünsche ich mir eine freundschaftliche offene WG, in der man abends mal quatscht oder etwas zusammen unternimmt :)

So das war erstmal ein kleiner Eindruck von mir :) Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, meldet euch doch gerne bei mir.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Carlotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden