3 bis 4 Wochen Zimmer in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe ab Anfang August bis Mitte September circa drei Wochen in Greifswald zu tun. Wann genau bin ich ein wenig variabel. Vielleicht hat jemand in der Zeit ein WG-Zimmer, eine Übernachtungsmöglichkeit frei und freut sich über meine Taler. Ich bin ruhiger Typ, Nichtraucher. Luxus brauch ich nicht, ich sollte in Ruhe schlafen können, Bad und wenn möglich Küchenmitbenutzung (letzteres aber nicht zwingend)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden