Pendlerin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer zur Zwischenmiete in Greifswald. Ab November starte ich bei Cheplapharm und deshalb suche ich von November ab für ein halbes Jahr (Daten können aber auch gerne etwas abweichen) ein Zimmer. Da mein Lebenspartner in Rostock wohnt und ich auch im Home Office arbeiten werde, werde ich die Wohnung hauptsächlich unter der Woche. Vermutlich bin ich für 3-4 Tage pro Woche in der Wohnung/Zimmer in Greifswald.
In meiner Freizeit lese, koche und tanze ich gerne. Ich bin eine ruhige Mieterin und führe durch meine Arbeit einen geregelten Alltag.
Auch wenn ich viel arbeiten werde, freue ich mich über gemeinsame Kochabende oder auf einen Abend in der Bar. Jeden Zag Party ist aber leider nicht mehr drin.
Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden