Bewerbung als Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte WG-Mitbewohnerinnen und Mitbewohner.

Mein Name ist Georg Würl, ich bin 22 Jahre alt. In den nächsten Wochen werde ich mein Medizinstudium an der Universität Greifswald starten.

In meiner Freizeit tauche ich gerne in Aktivitäten wie Surfen, Klettern und Bergsport ein. Die Natur fasziniert mich, und das Kanufahren ist eine weitere Leidenschaft von mir. Im September habe ich mein Surflehrerschein in Frankreich gemacht.

Was das soziale Leben betrifft, bevorzuge ich ruhige Abende im Kreise von vertrauten Menschen gegenüber lauten Partys. Außer dem Koche und Backe ich recht gerne wenn ich Zeit und Lust habe (die Ergebnisse dürfen gerne verköstigt werden).

Ein wichtiger Punkt ist, dass ich Nichtraucher bin und großen Wert darauf lege, dass in den Wohnräumen nicht geraucht wird. Mit Rauchen draußen oder auf dem Balkon hab ich aber keine Probleme.

Offene Kommunikation sehe ich als Schlüssel zu einer harmonischen WG-Atmosphäre. Bei auftretenden Problemen oder Unstimmigkeiten bin ich dafür, diese direkt anzusprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Die Gründe für meine Bewerbung sind vielfältig. Neben dem finanziellen Aspekt, der mir selbstverständlich wichtig ist, suche ich nach einer Möglichkeit, Kontakte zu Gleichgesinnten und anderen Studierenden zu knüpfen. Die Vorstellung von gegenseitiger Unterstützung und einem raschen Eingewöhnen in die neue Stadt sind für mich ebenfalls Antrieb, mich für das WG-Leben zu entscheiden.

Ich danke euch herzlich für die Zeit, die ihr euch für meine Bewerbung genommen habt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und die Gelegenheit zu nutzen, um festzustellen, ob unsere Vorstellungen von einer WG zueinander passen.

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Würl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden