Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Greifswalder*innen,

ich bin Johanna, 27. Ich suche ab 1.10. eine Wohnung/ ein Zimmer in Greifswald, da ich ab Oktober klinische Psychologie und Psychotherapie an der Uni Greifswald studieren werde.

Ich bin eine unkomplizierte Person, ich arbeite neben der Uni und mache viel Sport, das heißt ich bin oft unterwegs. Ich bin sauber und ordentlich. Hier in Berlin bin ich viel mit meinen Freund*innen unterwegs und quatsche gerne mit meiner Mitbewohnerin, ich würde mich darüber freuen das in meiner neuen Bleibe so fortzuführen.

Ich habe ein eigenes studentisches Einkommen und beantrage im September Bafög. Meine Eltern sind verbeamtet und könnten für mich bürgen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden