Zimmer gesucht in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Lili, bin 22 Jahre alt und suche ab dem kommenden Wintersemester nach einem Zimmer in einer netten WG :)
Das letzte Jahr war ich mit Erasmus im Frankreich, davor hab ich aber schon sechs Semester lang in Greifswald Medizin studiert und setzte jetzt nach einer Pause wieder ein.
Ich würde mich selbst als eher ruhig beschreiben und suche nach einem Ort an dem man sich wohlfühlt und Menschen, mit denen man sich gerne zum Essen oder einem Wein/Bierchen zusammensetzt. In meiner Freizeit bin ich am liebsten kreativ unterwegs und lese gerne und wenn sich jemand vorstellen könnte wöchentlich schwimmen zu gehen, wäre ich da definitiv auch gern dabei.
Ich wäre echt super dankbar, wenn sich hier etwas für mich finden würde, zögert nicht, mir hier in der App eine Nachricht dazulassen!
Für Besichtigungen hab ich den ganzen September Zeit, also sagt mir gerne Bescheid.
Cheers,
Lili

(Whatsapp ist auch möglich unter +33 7 69 00 24 76)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden