WG-Zimmer gesucht / WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Philip, 23 Jahre und werde ab diesem Semester mein Medizinstudium in Greifswald fortführen. In meiner Freizeit gehe ich viel zum Sport, koche häufig und lese gerne. Abgesehen davon bin ich auch leicht zu begeistern feiern bzw. etwas trinken zu gehen oder einen entspannten WG Abend/Ausflug zu machen.

Bis jetzt habe ich auch in einer WG gewohnt und bin daher also auch schon "geübt" in Sachen Putzplan etc. :)

Sonstiges: Ich bin Nicht-Raucher, habe aber kein Problem damit mit jemandem der Raucher ist zusammen zu wohnen, da dies in meiner vorherigen WG auch der Fall war.

Persönlichkeit: Ich würde mich als eher ruhig und entspannt beschreiben

Erwartung: ich wünsche mir wenn möglich keine Zweck-WG aber finde es ebenfalls wichtig das man trotzdem seinen eigenen Raum und Ruhe hat falls man diese braucht.

Ich bringe mit: Einen Saugroboter, gefühlt eine halbe Restaurant-Küche ( Airfryer, Reiskocher, Entsafter uvm.)

Falls ich dein/euer Interesse wecken konnte und ihr meintet ich würde gut in eure WG passen, oder ihr eine neue WG gründen wollt meldet euch gerne bei mir.

Gerne auch über WhatsApp : ----/------- um mich in einem videocall persönlich besser kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden