Suche lustige WG, offen für alles


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Simon Figule, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich hatte ein Freiwilligenjahr in Costa Rica absolviert, sonst spiele ich Floorball und Trompete und gehe zu den Pfadfindern, bin Gruppenleiter, muss aber nach dem Jahr in alles erstmal wieder reinkommen. Letztes Jahr bin ich mit der Schule fertig geworden und hatte da viel mit Sprachen gemacht, studiere jetzt aber trotzdem Biologie in Greifswald.
Ich bin Nichtraucher, kann mich aber an alles anpassen, trinke auch und bin offen für andere Menschen. Ich habe Spass an Gemeinsamkeit und brauche wenig Zeit nur für mich.
In Küche und allgemein dem Haushalt werde ich mich aber eher nur beim Thema Sauberkeit einbringen können, mir macht Dreck und auch Klo nicht viel aus, also soweit, dass mir das Saubermachen nicht schwer fällt. Auch kochen kann ich, würde mich aber nicht gerade als Gourmet bezeichnen. Ich bin kein Partygänger.
Hoffentlich bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden