Suche WG-Zimmer/ 1-Zimmerwohnung - biete ggf. WG-Zimmer in Berlin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna, 27 Jahre als und studiere ab Oktober im Master klinische Psychologie und Psychotherapie an der Uni Greifswald.

Ich suche vorzugsweise am dem 1.10.23 eine Unterkunft (WG-Zimmer, Wohnung) in Greifswald - ein späterer Mietbeginn ist aber auch möglich. Da ich mein WG-Zimmer hier in Berlin untervermiete können wir auch gerne tauschen;) Ein möbliertes Zimmer wäre optimal für mich, unmöbliert ist aber auch super.

Kurz zu mir: Ich bin meistens viel unterwegs, ich treffe gerne Leute, mache Sport (Tanzen und Fitness) und bin meistens ziemlich in Sachen Uni/ Arbeit involviert. Ich finde gegenseitigen Respekt vor der Privatsphäre der Anderen wichtig, quatsche oder koche aber auch gerne mal in meiner WG.

Ich habe einen Freund, der würde mich alle paar Wochen mal besuchen.

Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mich gerne an!:)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Angebote.

Liebe Grüße

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden