Studentin sucht nette WG, offen für alles ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich bin Toula aus Berlin, bald 20 und werde ab Oktober in Greifswald mit Humanmedizin anfangen. Ich würde mich als offenen und geselligen Menschen beschreiben und verbringe super gerne Zeit zusammen mit Anderen, sei es auch nur ein bisschen zum Schnacken abends, um einen Film anzuschauen, etwas zu trinken etc., da bin ich sehr offen. Dadurch, dass ich die letzten 2 Jahre über längere Zeit in Costa Rica (Freiwilligenarbeit) und Island (als Reitguide) war, habe ich das Leben in Gemeinschaft kennen und schätzen gelernt. :). Generell gehe ich gerne bouldern, tanzen, reiten, höre Musik und spiele (zumindest ab und zu mal) Cello ;). Mich würde es total freuen, wenn wir nochmal am Telefon quatschen könnten oder ich mal vorbeikommen könnte, ab dem 13.9. bin ich wieder in Deutschland und wäre flexibel. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden