Suche nette WG in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Isabel (Sie/Ihr), ich bin vor 21 Jahren geboren und in der Nähe von Leipzig aufgewachsen. Im kommenden Semester starte ich mein Landschaftsökologie und Naturschutz Studium an der Uni Greifswald. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und gemeinschaftlichen WG in Greifswald.

Nun zu mir, ich bin ein gemütlicher sehr respektvoller Mensch, der anfangs etwas schüchtern auftritt. Doch wenn die Chemie stimmt, löst sich das schnell. So freue ich mich auf gemeinsame Koch- und Spieleabende.

In meiner Freizeit bin ich gerne viel draußen unterwegs. Ob beim Fahrradfahren, paddeln, wandern oder segeln. Ich liebe es die Natur zu erkunden und ihre wunderbare Vielfalt durch meine Camara zu bewundern und festzuhalten. Sonst lese ich gerne oder schaue bei selbstgemachtem Popcorn Filme und Serien. Aber auch mit Handarbeiten und den unterschiedlichsten DIY Projekten verbringe ich gerne meine Zeit.

Über eine baldige Besichtigung und ein gegenseitiges Kennenlernen freue ich mich sehr.

Sonnige Grüße

Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden