Suche nette WG in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Greifswalder!

Ich bin Anika (23 Jahre alt) und möchte ab dem kommenden Wintersemester für den Master History and Culture of the Baltic Sea Region nach Greifswald kommen. Dementsprechend bin ich auch auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG ab Oktober oder November:)
Ich studiere aktuell noch Geschichte und Slawistik in Leipzig, was mich normalerweise ziemlich mit der Uni beschäftigt hält. Davon abgesehen würde ich mich als ziemlich aktiven Menschen bezeichnen, der gerne auch andere mit in meinen Enthusiasmus hineinzieht. Wenn nicht mit Uni beschäftigt, bin ich also sehr gerne auch draußen unterwegs - mit dem Fahrrad, zum Schwimmen, Klettern, oder einfach um Freunde zu sehen. Mittlerweile habe ich in verschiedenen WGs oder Communitys (in verschiedenen Ländern) gelebt und kann, denke ich, behaupten, dass ich mich recht gut auf meine Mitbewohner*innen einstellen kann:D Dabei ist es mir wichtig, nicht nur "nebeneinander" zu leben, sondern miteinander und ab und zu Zeit, Gespräche und neue Gedanken zu teilen.
Wenn ihr aktuell ein Zimmer in eurer WG zu vergeben habt, schreibt mir gerne und ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal online treffen können! (Ab Anfang Oktober kann ich es gegebenenfalls auch einrichten, einmal nach Greifswald zu kommen)
Schöne Grüße
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden