Suche WG Zimmer in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elina (23) und ich habe gerade meinen Bachelor in Psychologie beendet. Für den Master komme ich jetzt nach einiger Zeit wieder zurück nach MV und suche deswegen nach einer gemütlichen WG in Greifwald.
In meiner Freizeit bin ich gern auf verschieden Art und Weise kreativ, ob beim Stricken, Häkeln, Nähen, Ohrringe basteln oder Musik machen. Ich habe gern Leute um mich und habe die letzten vier Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt. Während meines Auslandssemesters habe ich außerdem in mehreren WG-Konstellationen gelebt. Ich ziehe gern Pflanzen groß und würde meine Kochkünste gern erweitern. Außerdem findet man mich im Sommer meist auf Festivals und im Winter auf vielen Konzerten. Ich finde Ordnung in den gemeinsam benutzen Räumen wichtig, verstehe aber auch wenn das in stressigen Zeiten mal nicht im Fokus steht. Ich wünsche mir eine freundschaftliche Atmosphäre in einer WG und freue mich schon darauf, auch mal Dinge gemeinsam zu unternehmen oder z.B. Filmeabende und so veranstalten.

Wenn sich unsere Vorstellungen überschneiden und ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen!

GaLiGrü,
Elina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden