Teilzeit-Mitbewohner sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
ich bin Max 29 Jahre alt, arbeite aktuell in Berlin und wechsel jetzt an die Uni Greifswald für meinen nächsten Job. Ich wohne mit meiner Freundin und kleinen Tochter in Berlin, das wird erstmal unser Hauptwohnsitz bleiben. Da ich aber wöchentlich in Greifswald in Präsenz arbeite, suche ich jetzt ein kleines WG-Zimmer, in dem ich ein, zwei Nächte pro Woche verbringe.
Ich würde dafür gerne in eine gesellige WG ziehen, um nach Feierabend noch gemeinsam zu kochen oder Bier zu trinken oder zusammen zu frühstücken, einfach eine Form des Austauschs haben und eine Verbindung zum Leben in Greifswald aufzubauen. Ich habe in Berlin lange in einer sehr familiären und wilden WG mit Freunden gelebt, bin ordentlich aber auch flexibel mich an vieles anzupassen.
Ich mag es Orte und Geschichten zu entdecken, spiele gerne Basketball und Fußball, Brett- und Kartenspiele, bin am Wochenende oft outdoormäßig unterwegs, Fahrrad, Wandern, Zelten.
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen, meldet euch gerne!
Liebe Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden