Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache im Sommer ein Praktikum in Greifswald und suche hierfür ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete. Idealerweise stände das Zimmer vom 15.6./1.7. bis 31.10./15.11 zur Verfügung. Falls die Verfügbarkeit etwas abweicht, finden wir aber bestimmt auch eine Lösung. Ich würde mich freuen eine nette WG zu finden mit der man in der Freizeit etwas machen kann. Ich mache gerne Sport und bin im Sommer gerne draußen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden