netter Mensch sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Grischa, 29, und Gärtnerazubi in Greifswald ("Frisches für Freunde"). Ich bin hier seit März. Ich wünsche mir mehr als eine Zweck-WG wo man nur nebeneinander wohnt, und deswegen suche ich jetzt was neues.

Ja, also, ich bin Gärtner und gerne viel draußen. Ich bin aber auch genau so gern drin, in Küchen und Sofaecken, zum Kochen, Essen, Quatschen und Chillen. Ansonsten bin ich gelegentlich im Ikuwo oder Straze... Hobbys: Schach, Gitarre spielen... aber jetzt im Sommer bin ich einfach nur viel arbeiten und auch einiges unterwegs, dann bleibt nur Zeit für Kochen und paar Leute treffen. Und lesen!

Ich war mal lange Student und bin deswegen ziemlich WG-erfahren. Viele Ansprüche habe ich nicht: es soll halt nicht zu laut sein und keine Zweck-WG. Es kann auch ruhig klein und dunkel sein. Irgendwie ist es für mich grad extrem schwierig, n Zimmer zu finden. Sagt mal ehrlich, liegt das daran, dass ich Frühaufsteher bin?

Ich kann noch meinen halben Anteil in der SoLaWi anbieten, da gibt es jede Woche viel frisches Gemüse. Wenn jemand Bock darauf hat.


Ruft lieber an, im Internet bin ich eher selten.
Bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden